Sago Künstlerduo wieder zu Gast bei Suthoff!

Wer kennt sie nicht – die beiden exzentrischen Künstler George Sand und Frédéric Chopin?? Im Jahre 1838/39 verbrachten die beiden ihren (letzten) gemeinsamen Liebesurlaub auf Mallorca, der angeblichen Insel der Ruhe. Sie suchte literarische Inspiration, er die Erholung seines beginnenden Leidens. Eine Geschichte, die immer noch unter die Haut geht!

Das Künstlerduo Sago aus Essen Rüttenscheid hat die während mehrmonatiger Aufenthalte auf Mallorca gewonnenen Eindrücke in Szene gesetzt. Umrahmt von Bildern des Malers Hartmut Usadel, der bereits seit über 40 Jahren auf Mallorca ansässig ist, werden literarische Auszüge aus EIN WINTER AUF MALLORCA von der Schriftstellerin George Sand sowie Briefe und Klaviermusik von Frédéric Chopin zu hören sein.

Ein weiterer unterhaltsamer Abend mit Musik, Gesang und künstlerischer Klasse!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Karten gibt es zu je 29 Euro inklusive Snacks.

Um Reservierung wird gebeten unter Tel. 0208 – 25 137 oder info@suthoff-online.de