Die schönsten Momente zur Eröffnung unserer Adventsausstellung

Und wieder liegt eine wundervolle Eröffnung unserer Adventsausstellung hinter uns. Wieder haben wir so viele bekannte Gesichter gesehen, die uns seit vielen Jahren ihre Treue zeigen. Ein wirklich tolles Gefühl und ein Zeichen, dass sich die in die aufwendigen Vorbereitungen investierte Zeit immer wieder lohnt. Bei Sekt, Kaffee, Tee und heißen Waffeln blieb auch an diesem Eröffnungssonntag ausreichend Zeit für ein kleines Schwätzchen. Und genau das ist es, was wir so lieben: Advent bedeutet, es kehrt Ruhe ein.

Unser Geschäft erstrahlt von jetzt an in den schönsten Farben des Advents. Wer am Sonntag nicht dabei sein konnte, hat jetzt noch genügend Zeit, uns in aller Ruhe zu besuchen und Inspiration für die gemütlichste Zeit des Jahres zu finden.

Wer Lust hat, nutzt die Gelegenheit und besucht uns direkt am kommenden Sonntag, 22. November. Von 10.30 bis 16.30 Uhr hat unsere Ausstellung dann noch einmal geöffnet.

Auf vielen tollen Fotos haben wir viele schöne Momente unserer Ausstellungeröffnung eingefangen.