Ein glückliches neues Jahr!

Kahle Äste, kahle Zweige – winterschwarz.
Wer will, sieht den Ansatz der Knospen.
Else Pannek

Liebe Freunde des Grünen und Schönen,

das neue Jahr hat uns bereits mit den ersten Schneeflocken begrüßt. Ein zartes Idyll zeigt uns den Winter von seiner schönsten Seite. Sein Anblick verzückt, denn kahle Äste und graue Straßen hüllt er in strahlendes Weiß. Was uns oft dabei nicht auffällt: Winter ist auch die Zeit der Vorbereitung. Schon jetzt regen sich die ersten Frühlingsboten – kaum oder gar nicht wahrnehmbar. Aber gewiss sind sie schon da. Und so ist der Winter auch Hoffnungsträger.

Bis wir das Ergebnis seiner eifrigen Tätigkeit im Frühling sehen können, erfreuen wir uns noch am Grün unseres Glücksklees. Und so wünschen wir Ihnen ein gutes Jahr voll Hoffnung und Dankbarkeit – für Gesundheit, ein schönes Zuhause und Familie und Freunde.

Ihr Suthoff Team