Du findest gut, was wir machen? Mach doch mit!

Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Spaß an der Arbeit hat. Unsere Projekte, die größtenteils im hochwertigen Privatgartenbereich liegen, bieten abwechslungsreiche und interessante Aufgabenfelder. Da wir ein Familienbetrieb in der dritten Generation sind, legen wir viel Wert auf Teamwork. Herausforderungen werden bei uns in Zusammenarbeit gelöst. 

Wir haben so viele Aufträge … und brauchen dringend Verstärkung! 

Du solltest über Grundkenntnisse verfügen, aber wir sind der Auffassung, dass man im Leben nie ausgelernt hat. Gerne unterstützen wir dich, wenn du dir neues Fachwissen aneignen möchtest – schließlich kann ein aufgeschlossener und interessierter Mitarbeiter das auch leichter an die Kunden weitergeben.

Wenn du glaubst, wir können voneinander lernen, komm zum Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns auf dich! 

Dein Suthoff Team